Zum Inhalt springen

Nikolaus-Aktion – Heimatgemüse im Angebot

Happy Nikolaustag!

Ich melde mich heute, am Nikolaustag, mit einem kleinen Geschenk für euch.

Zum Ende des Jahres geht es oft stressig zu, obwohl die Adventszeit ja eigentlich ruhig und besinnlich sein soll. Ich versuche, mir ein wenig Hektik rauszunehmen, um neben der ganzen Arbeit auch ein wenig Zeit für Freunde und Familie zu haben.

Meine To Do’s sind immer noch nicht ganz abgehakt. So konnte ich bisher noch keine Plätzchen backen und es fehlen immer noch ein paar Kleinigkeiten für meine Liebsten.

Wenn es euch genau so geht, dann habe ich hier schon mal eine kleine Inspiration für euch. Denn Heimatgemüse – Natürlich und bewusst kochen eignet sich ganz hervorragend als Weihnachtsgeschenk. Damit es sich auch doppelt für euch lohnt, gibt es Heimatgemüse ab jetzt und bis zum 31. Dezember für nur 25,00 € in meinem Shop. Mit dem Gutscheincode advent könnt ihr sogar noch die Versandkosten sparen.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Nikolausabend und viel Spaß beim Geschenkeshoppen.

Eure Sarah

Heimatgemüse Kochbuch – 3 Jahre vegane Rezepte

 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert