Zum Inhalt springen

Lust auf ein Geschenk? Dann solltet ihr diese Chance nicht verpassen

Wer kennt es nicht – das Jahr neigt sich dem Ende und plötzlich werden Gefühle wie Liebe, Dankbarkeit und Glück ganz besonders stark. Nicht umsonst ist die Weihnachtszeit für viele Menschen auch die Zeit, in der sie einfach mal Danke sagen möchten. Ob mit lieben Worten für Kunden, Geschenken für die Liebsten oder mit kleinen Aufmerksamkeiten. Und genau damit kommt ihr ins Spiel. Denn ich finde, ihr habt auch ein große Dankeschön verdient.

Ihr fragt euch, warum? Ganz einfach: Ihr seid einer der Hauptgründe, warum dieser Blog immer wieder mit schönen Beiträgen gefüllt wird, warum es immer wieder neue Posts aufs Instagram gibt und warum ich mich regelmäßig in die Küche stelle, um neue Heimatgemüse-Rezepte zu entwickeln.

Liebe schenken und bekommen

Denn wenn ich eure ganzen lieben Kommentare lese, eurer Feedback bekomme und ihr auch das eine oder andere Herzchen auf meinem Profil lasst, dann freue ich mich einfach riesig. Und weil ich finde, dass ihr eine ziemlich tolle Community seid, möchte ich euch heute ein kleines bisschen zurückgeben.

Gewinne dein Heimatgemüse-Exemplar

Darum habt ihr ab heute eine Woche lang die Chance, euer eigenes Exemplar des Heimatgemüse-Kochbuchs zu gewinnen. Darin findet ihr eine Menge saisonaler Rezepte, die gerade jetzt zur Vorweihnachtszeit eine ganz tolle Inspiration für Plätzchen, Kuchen oder auch schon für ein Weihnachtsmenü sein können. Denn ich finde immer: Je eher man mit der Planung für die Advents- und Feiertage beginnen kann, umso besser. Oder wie seht ihr das?

Also, wer seine Chance auf ein dickes Dankeschön nutzen will, der hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag. Vielleicht verratet ihr mir, warum ihr euch über das Koch- und Backbuch „Heimatgemüse“ freuen würdet.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.11.2022 bis 23.55 Uhr.

Ein Kommentar

  1. Seline Seline

    Ich würde mich sehr über dein Kochbuch freuen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert