Zum Inhalt springen

Heimatgemüse wünscht frohe Weihnachten!

„Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun.“

Was Mahatma Gandhi so einfach ausgedrückt hat, ist manchmal gar nicht so leicht. Neben allem Alltagsstress, Job und Freizeitterminen, bleiben einige Dinge leider oft auf der Strecke – allen voran unsere Ernährung.

Umso glücklicher macht es mich, wenn ich sehe, wie viele Menschen sich in diesem Jahr von Heimatgemüse haben inspirieren lassen. Wie fleißig ihr Rezepte nachgekocht habt. Wie oft ich mein Buch für einen von euch zur Post tragen durfte.

Dafür möchte ich euch an dieser Stelle von Herzen ein ganz großes DANKE aussprechen! Danke dafür, dass ihr meine Ideen so toll unterstützt und mir so viel Feedback gebt. Danke dafür, dass ihr so offen für ein gesundes und bewusstes Leben seid.

Danke dafür, dass wir gemeinsam in wenigen Monaten zu einer so großen Community geworden sind!

Danke, dass wir gemeinsam eine gesündere Zukunft gestalten!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wundervolles Weihnachtsfest mit euren Lieben und einen entspannten Start ins neue Jahr.

Eure Sarah

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.