Zum Inhalt springen

4. Advent-Gewinnspiel – Wunderschöne Makramees aus der Knotenstube

Knoten knüpfen – ist das Kunst oder kann das weg? Also wenn ihr mich fragt, können Knoten wunderschön aussehen. Vor allem, wenn es die Knoten der lieben Ina sind. Ihre Knotenstube knüpft ganz tolle Makramees für alle Anlässe. Schnell aufgehängt, verschönern sie jeden Raum im Nu. Und ganz nebenbei sind die Makramees aus der Knotenstube auch noch nachhaltig und vegan produziert. Ich bin so begeistert davon, dass ich euch gerne ein bisschen mehr darüber erzählen möchte.

Handmade – mit ganz viel Liebe selbstgemacht

Jedes einzelne Makramee, das Ina anbietet, ist von ihr selbst hergestellt und mit einer großen Portion Herzblut geknüpft. Echte Handarbeit von Herzen also. Außerdem nutzt Ina für ihre Makramees nur recycelte Baumwolle. Denn neben Ästhetik, spielt auch Nachhaltigkeit bei ihren Produkten eine große Rolle.

Makramees sind immer weiß?

Auf keinen Fall! Denn neben dem klassischen Weiß oder Creme bietet Ina ihre Knüpfkunst auch in vielen anderen Naturfarben, wie zum Beispiel rostrot, olivgrün oder beige, an. Es ist also für nahezu jeden Geschmack etwas Passendes dabei. Wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal auf Inas Instagram-Kanal oder in ihrem Etsy-Shop vorbei.

Heimatgemuese_Knotenstube-Makramees
Makramee „Jana“, Fotocredit: Ina, Knotenstube

Boho-, Deko- und Interior-Fans aufgepasst!

Mit ein bisschen Glück könnt ihr heute das Makramee Modell „Jana“ in einer Farbe eurer Wahl gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

  • Verratet mir, warum ihr gerne ein Makramee der lieben Ina gewinnen möchtet und in welchen Raum es seinen Platz finden würde?
  • Folge Heimatgemüse und Knotenstube auf Instagram
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren
  •  Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Sitz in Deutschland
  • Das Gewinnspiel endet am 21.12.2020 um 23.55 Uhr
  • Der Gewinner wird per PN/E-Mail kontaktiert und per Losverfahren festgelegt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!

Liebste Grüße und einen schönen vierten Advent!
Eure Sarah

Bei diesem Post handelt es sich um unbezahlte Werbung, da Ina mit ihrer Knotenstube namentlich erwähnt wurde und sie dieses Gewinnspiel mit eines ihrer Makramees unterstützt. Ich werde für diesen Beitrag nicht vergütet. Danke an Ina und ihre Knotenstube, dass du dabei bist!

Heimatgemuese_Knotenstube-Makramees

6 Kommentare

  1. Liebe Sarah, die Makramees von Ina sehen wunderschön aus!! Ich wünsche mir schon sehr lange eines für mein Yoga & Arbeitszimmer. Da probiere ich doch mal mein Glück! Alles Liebe & einen schönen 4.Advent!

  2. Huhu Sarah,

    Das ist genau das richtige für mein Wohnzimmer !!
    Grüße aus Berghofen

  3. Laura Laura

    Liebe Sarah, ich bin in Inas Makrameems schockverliebt. Die Farben sind einzigartig, da ich sie bisher nur in weiß kannte. Mein Schlafzimmer würde dadurch so unfassbar schön aussehen. Ich habe bereits auf Instagram unter den Post geschrieben und hoffe auf etwas Glück. Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent, Laura/oh.grinsekatze

  4. Tini Tini

    Sooo hübsch ♡ Da ich noch weit davon entfernt bin, so toll knoten zu können, würde ich mich wahnsinnig darüber freuen. Im Wohnzimmer würde es sicher toll aussehen! Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent, Tini

  5. Judith Judith

    Vielleicht hab ich Glück und gewinne eins für mein Pflanzenregal – wirklich superschön!

  6. Bianca Bianca

    Die sind ja wirklich schön, vor allem das grünliche würde ich mir sofort in meine Wohnung hängen! Falls ich hier Glück habe, würde ich das Makramee bei mir ins Schlafzimmer hängen, da ist noch viel zu viel leerer Platz an der Wand 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert