Zum Inhalt springen

Special zum 4. Advent – Heimatgemüse-Gewinnspiel

Guten Morgen, ihr wundervollen Menschen und einen schönen 4. Advent!

Nicht mehr lange, dann ist schon Weihnachten. Ich hoffe sehr, dass ihr bereits alle Geschenke gebastelt oder besorgt habt?!
Ich bin in diesem Jahr mit allen Geschenken durch, da nur innerhalb der Familie geschenkt wird. Ich habe auch ja schon erzählt, dass es dieses Jahr fast nur nützliche Geschenke gibt. 🙂 Mal sehen, ob auch die Familie sich darüber freut.

Handgemachte Wachstücher zu Weihnachten

In diesem Zuge möchte ich euch gerne die tollen Wachstücher von Barretti zeigen, welche die liebe Inga in feinster und sorgfältiger Handarbeit macht. Sie sind nicht nur nützlich, sondern auch sehr hübsch anzusehen. Da wollte ich es mir nicht nehmen lassen, ein Paket, bestehend aus drei Wachstüchern – ein großes, ein mittleres und ein kleines – an EUCH zu verlosen.

©Heimatgemuese_SarahGreger_Barretti05k

Gewinnspiel

Dieses Mal findet das Gewinnspiel nur auf Instagram statt. Wenn ihr auf das Logo klickt, gelangt ihr direkt zum Beitrag! Ansonsten schaut doch auch gerne mal bei Inga im SHOP vorbei und wählt euer eigenes Wachstuch-Set aus.

Erzählt doch mal!

Damit ich aber trotzdem ein bisschen von euch lesen kann, erzählt mir doch gerne Mal, was ihr in diesem Jahr alles verschenkt.
Sind bei euch ebenfalls ein paar nachhaltige Geschenke dabei oder können eure Lieben damit nichts anfangen?

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!

Liebste Grüße
eure Sarah

Bei diesem Post handelt es sich um Werbung, da Barretti namentlich erwähnt wurde und dieses Gewinnspiel mit einem Wachstuch-Set unterstützt. Ich werde für diesen Beitrag nicht vergütet. Danke an Barretti für den Einsatz!

©Heimatgemuese_SarahGreger_Barretti05k

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.